Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Ferienmaßnahme vom 13.06. - 10.07.2020 fällt aufgrund der Corona-Pandemie leider aus...

geprägt von den bewährten Veranstaltungen und Besuchen der umgebenden Freizeiteinrichtungen erwartet die Kinder in 2021 wieder ein volles Programm vom Feinsten. Wir bemühen uns darum...

 

Nach der Weihnachtsfahrt 2020 vom 01.01. bis 10.01. wurde die diesjährige Ferienmaßnahme unter altbewährten Ansätzen wieder mit viel Schwung geplant. Leider war für 2020 hier leider Stop! Dennoch muss der 1. Vorsitzende wieder einiges an Arbeit und Mühe in eine gute Vorbereitung investieren. Es besteht erfahrungsgemäß immer wieder ein Bedarf an neuen Gasteltern, damit die Ferienmaßnahme ein voller Erfolg wird. Immer noch haben mehr Kinder aus Kovel den Wunsch, 4 Wochen in der Heide bei netten Gasteltern zu verbringen. Also, liebe zukünftige Gasteltern ... meldet euch!!

Bitte helfen Sie auch 2021 aktiv mit, die Ferienmaßnahme wieder zu einem Erfolg zu machen...

Die Termine zu den Veranstaltungen finden Sie unter “Termine”!

Für die Betreuung der Kinder standen auch in diesem Jahr unsere Dolmetscherinnen Ljuba Semenjuk, Tanja Panova und Oksana Humenjuk zur Verfügung.
 

Die Veranstalter freuen sich schon auf die neuen Gastkinder der Ferienmaßnahme 2021 und wünschen Allen einen schönen Sommer 2020, ohne Beschränkungen!!

 

Den kompletten Bericht hierzu finden Sie im Bereich Veranstaltungen.

Der Vorstand

Humanitäre Hilfe

Presse

Ihre Hilfe

 

Verdi

Verdi

 

Bundespolizei Logo

Bundespolizei

 

Freiwillige Feuerwehr Stadt Walsrode

Freiwillige Feuerwehr

Stadt Walsrode

 

Serengeti Park Hodenhagen

Serengeti Park

Hodenhagen

 

Welt Vogel Park

Welt Vogel Park

Walsrode

 

 

Unsere Förderer der Ferienmaßnahme