News

Trecking-Tour nach Kovel

sponsored by
Michael Haacke

Impressum

KINDERHILFE KOVEL / WOLYNIEN  e.V.

Rad-Trecking-Tour in die Ukraine

  ...auf nach Kovel

Am 09. Juni 05 starteten wir, Michael Haacke und Mario Ahr, mit unseren Fahrrädern, Zelt und einigem Gepäck von Walsrode/ Altenboitzen unsere Trecking-Tour nach Kovel. Die geschätzte Entfernung, je nach zu wählender Route beträgt ca. 1.400 km.
Die Ankunft im Koveler Rathaus war am 24. Juni.

Dort fand noch am 25. Juni eine Eltern-Informationsveranstaltung sowie die Begrüßung der Gastkinder der Ferienmaßnahme 2005 statt. 

Bereits am selben Tag nachmittags ging es dann für uns gemeinsam mit den Kindern der Ferienmaßnahme im Reisebus wieder nach Hause ...
...und für die Kinder in 4 schöne Ferienwochen in ihre Gastfamilien!

Auf den nachfolgenden Seiten werden in Kürze Bilder und Eindrücke unserer Reise zu sehen sein.